Das Label für gute elekronische Musik aller Genres

Trance M.

Biografie


Zurück zur Übersicht

03.05.2014

Der Anfang

Er ist mit der Musik der 90 Jahre aufgewachsen und hatte sich sehr für Techno begeistert.
Im späteren Verlauf hat er sich in Trance verliebt.
Seine großen Einflüsse damals waren Kay Tracid, Sunbeam und sämtliche großen Künstler dieser Zeit.
1997 schaffte er sich das erste Equipment an um Musik zu machen. Im Laufe der Jahre baute er das Equipment immer besser aus.
Viele Jahre machte er eigene Tracks und etliche Remix-Versionen im privaten Bereich für sich selbst.
Erst im Jahr 2014 veröffentlichte er dann seine ersten eigenen Songs unter den Namen Trance M. Er veröffentlichte seine Tracks auf diversen Internetseiten unter anderem auf Uptrax wo er viele Platz 1 Hits dabei hatte.
Seit August 2016 hat er hier bei ClubSound gesigned,das auch seine erste wirkliche Single "Lost in space" released hat.



Zurück zur Übersicht


Diskographie : 

Alone in the universe(Album)  Alone in the universe(Single)           Dreams of trance

      TranceLife Recordings              TranceLife Recordings                      New Version 2017

              erscheint 2017                             erscheint demnächst                        

          Gate to heaven EP                 Hypnosis-The Remixes             Lost in space(Single)




(c) 2016-2017 by AbfahrtMusic